Aktuelles - Details

Kinderrechteweg in Freihung eröffnet

Es ist soweit! Gestern konnten der Kinderrechte-Wanderweg eröffnet werden. Dank Landrat Richard Reisinger und Bürgermeister Uwe König gab es für die Erstbesucherinnen und -besucher der Grundschule großen Applaus für ihren Beitrag.

Der Wanderweg ist für Kinder bis 12 Jahre konzipiert und auch selbst von ihnen gestaltet. Natürlich sind auch alle weiteren Interessierten herzlich eingeladen die Runde zu besuchen 🙂 Die Runde ist knapp 2,5 km und barrierefrei.

Das Beste: Zu Beginn gibt es ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen!

Klick am besten gleich rein unter

https://www.markt-freihung.de/news/details/...

und los geht die Wanderung:

Möglich wurde das langersehnte Projekt durch die großartige Zusammenarbeit der Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner. Vielen Dank an die Kommunale Jugendarbeit Amberg-Sulzbach, die Gemeinde Freihung und die AOVE, sowie die LAG Regionalentwicklung Amberg-Sulzbach e.V. für die finanzielle Unterstützung!

Zurück zur Übersicht